Hier finden Sie meine Referenzen zum Lektorat (wird fortlaufend ergänzt). In der Zusammenarbeit mit Autoren habe ich enorm viel Erfahrung gesammelt. Es ist immer wieder neu und aufregend und so individuell wie die Texte selbst. Jeder bringt sein Portfolio an Macken und Schwächen, vor allem aber seine unverwechselbare Stimme mit, die man durch ein Lektorat nicht zerstören darf. Im Grunde bereitet ein Lektorat den nächsten Text schon vor. Die Anmerkungen sind also zugleich eine Investition in die Zukunft.

 

Meine Referenzen Lektorat:

 

 Rose Zaddach:

„Gerne gebe ich Dir die Einwilligung zu Deinem Vorhaben“ 17. Januar 2021

 

Christian Callo:

„Natürlich kannst du gerne das Nordlicht in deine Werbung aufnehmen. Dein Lektorat war in kompetenten Händen!“ 14. Januar 2021

 

Conrad Cortin

„So ein schönes Geburtstagsgeschenk!“

 

 Uwe Kullnick

„Herzlichen Dank für so viele wunderbar, mit viel Kompetenz und Wissen lektorierte Buchprojekte. Dem FDA wurden dadurch zahlreiche Anthologien ermöglicht. Meinen Büchern und Zeitschriften haben diese Lektorate und Korrektorate zu dem Erfolg verholfen, der ihnen durch Susannas hohe handwerkliche Qualität als Lektorin zuteilwurde. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“ 22.Januar 2021

 

Marlies Poss

„Susanna Bummel hat mit viel zeitlichem Aufwand und großer Genauigkeit die Gedichte von Alf Poss bearbeitet und dazu wesentlich beigetragen, dass in Zusammenarbeit mit Uwe Kullnick aus dem Manuskript ein Buch geworden ist. Ich bin Susanna dankbar für diese wunderbare Zusammenarbeit.“ 16.Januar 2021

 


Datenschutzerklärung


 
 
 
 
 
 
 
G-FVM1RH7J04